Startseite
  Archiv
  CHRISTIANO RONALDO
  Klassenfahrt06
  Aggro Berlin
  about me!!!!
  Sascha
  my friends
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Ma HP bei knuddels
   die wrestling seite!!!!
   weblog von annitini guckt ma rein
   knuddels.de
   Rapsoul.de
   mein zweiter weblog



http://myblog.de/fissy

Gratis bloggen bei
myblog.de





Klassenfahrt06
Austausch Deutsch-Ungarisch


Dienstag 06.06.06 :
um 6.00Uhr abfahrt Richtung Ungarn.
16 std. fahrt Deutschland->Österreich->Ungarn.
Ca. 21.00Uhr Ankunft in Györ.
Zieht euch das ma rein ey 16 std.!!!
Übertrieben abavoll geil all 2std. Pause un wir hatten auch noch unterhaltung!!!
Paddy fing an für un Ding von Seeed zu singen, dann kamen mehr mutige…
Stylisch!
Zwischendurch wechselten wir unsere Plätze um ma mit andren Leuteb zu quatschen.
Pasi, Nick, Paddy, Walter un Sascha ärgerten mich ganze zeit un pieksten mich.

-------later--------


Flur in herberge

Dann mit Sebi, Martin, Kevin, Suse, Vici un ich am Deich gelabert bis 24.00Uhr....
Dann schlafen bei Fatih; Arne; Joddel; Sascha un paddy im Zimmer.
Voll die stressige Nacht, mir war so hamma kalt bei denen im Zimmer.



Mittwoch 07.06.06:
Um 7.00Uhr aufstehn, fertig machen, KEIN Frühstücken, in bus..
8.30Uhr Ankunft in der Schule in Györ, unsre Austausch Partner Kennlernen, Rundgang durch die Schule (meine Gruppe wurde durch halb Györ geführt statt durch die schule)
essn ina Mensa der school, Rundgang durch Györ *kotz-scheißn langweilig*
shoppn, dann schwimm im Heilbad, essn bei Mc Donalds, @ home un dann chilln im Gasthaus.
21.30Uhr sin Martin; Kevin; Sebi; Steffi; Sarah; alex;
Petrina; Paddy; Pascal; Fatih; Vici un ich wieda an Deich gegangen,
ham gelabert gechillt gesoffen...Pasi un Paddy ham sich ausgezogen
un wollten in die Donau schwimm gehen,
Maddin un Kevin ham dann ihre
Sachen genomm un sind abgehauen, doch die ham ihr sachen
Leider wieder bekomm


Donnerstag 08.06.06:
Um 7.15Uhr aufstehen, fertig machen, frühstücken...
Um 8.10Uhr ham wir ein paar Ungarn voner school abgeholt…

-----------------fahrt nach Budapest-------------

sone Fotze kam in Bus un hat uns mit irgendwas von chinesischen Bäumen erzählt.....
Dann ham wa Budapest von oben gesehen, dann in sone Festung da warn Magga mitm Falken (Zeichn von Fler)
Shoppen in Budapest in Stadthalle un Fußgängerweg
Essn mit der ganzn klasse in nem Restaurant un dann endlich @home
Um 21.30Uhr mit Ungarn in de Disse (Name: Under the bridge)
22.00Uhr mitn paar aus unserer Klasse back, weil scheiße war

----------------selbst Beschäftigung--------------

Mit sebi vorer Haustür gelabert, dann kamen nochn paar raus un ham dann eine ne was sag ich da mindestes 2 geraucht....
Endlich sleep...


Freitag 09.06.06:
Um 8.30Uhr mit bus ein paar Ungarn abgeholt un dann zu so nem dämlichen Reiterhof, Museum, Gestüt an geguckt, in Park Kutschfahrt
Mit Bus endlich wieda back ine school, dann in Mensa essn, dann mit suse un vici zur einer Ungarin zu ihr nachhause.
Dann voll geil mitn paar Ungarn un nen paar deutschen Fußball geguckt.

------------Deutschland hat gewonn!!!!!! *juhu*-------

Langweiliger Abschieds Abend, nochn geiles Foto
Mit den Ungarn un Deutschen zusamm
Un dann wieda back @home.
Dann hat Martin mich mit in sein Zimmer genomm un
ich hab ihn dann beim Augen verdrehn gefilmt so
wie er es wollte...dann mit vici in unser zimmer...
…sleep...

Samstag 10.06.06:
7.15Uhr aufstehn fertig machen, frühstückn, Koffer packen

-----------------fahrt nach Wien----------------

Shoppn in Wien mit Vici voll Geilooo matiko
Hey vici unser goiler laden...vergiss nit 1std.
Um 15.30Uhr fahrt back @home...
Ca. 18.00Uhr in Deutschland eingefahren....
23.33Uhr noch irgendwo bei Mc Donalds angehalten, dann
Ankunft in Nürnberg, wir ham Hitch zu Ende geguckt un der Busfahrer wurde gewechselt....

Sonntag 11.06.06:
Um 6.00Uhr Ankunft an der KGS Stuhr-Brinkum....
Dann hat my stiefdaddy mich abgeholt...chilln.....
Sonntags shoppn im Roland center
@ home dann tot ins bett gefalln.



http://www.gwebspace.de/flersfreundin3456/Gy_r_Klassenaustauschfahrt_2006_016.jpg
Abschluss pic


Unser Stylischer Bus in dem wir geschlafen gesungen kp vieles gemacht ham



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung